Gästebuch!
Einträge: 68    |    Aufrufe: 31250

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 21.02.2017 - 06:48 Uhr schrieb Lotti Buchmaier
 
Hallo Dany!
Nochmal vielen Dank für alles, die tolle Betreuung vorab und die super Musik am Samstag.
Es hat alles super geklappt und allen gut gefallen.
Ich hoffe das Zimmer war o.k. und du bist gut nach Hause gekommen.
Grüße an die ganze Familie und viel Spaß bei den weiteren Engagements.
Lotti

E-Mail


Am 05.12.2016 - 15:56 Uhr schrieb Miriam und Heiko
 
Nun ist es schon über ein Jahr her.......und wir erinnern uns immer wieder gerne an diesen schönen Tag zurück.
Wir waren mit Dany sehr zufrieden und hatten eine tolle Feier mit guter Musik und lustigen Hochzeitsspielen. Sollte jemand noch einen guten DJ suchen - dann bei ihm buchen !!!

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag !

E-Mail


Am 30.11.2015 - 06:40 Uhr schrieb Mareike Bregel
 
Lieber Dany,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die absolut gelungene Party bei unserer Hochzeit. Die Stimmung war grandios - besser hätte es nicht laufen können. Wir werden dich auf jeden Fall überall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon, wenn wir wieder bei dir tanzen dürfen.
Wir sind echt begeistert! Smiley

Viele Grüße
Mareike & Christian

E-Mail


Am 24.10.2015 - 09:55 Uhr schrieb Gitta und Bernd
 
100er Geburtstag Gitta und Bernd

Lieber DJ Dany,
vielen lieben Dank für die tolle Musik zu unserem 100sten Geburtstag !
Dauertanzen bis spät in die Nacht.
Tolle Stimmung, alle waren begeistert und hatten richtig viel Spaß.
Liebe Grüße
Gitta und Bernd

E-Mail


Am 29.08.2015 - 13:44 Uhr schrieb Sarah und Tobias
 
Lieber Dany,

herzlichen Dank für die hervorragende musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.

Wir danken Dir sowohl für die stets professionelle, angenehme und umfassende Beratung und Unterstützung in der Planungsphase als auch für die reibungslose und unseren Wünschen voll entsprechende musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier selbst.

Von der Vorbesprechung und Planung bis hin zur Durchführung waren wir jederzeit sehr zufrieden.

Vielen Dank, dass Du unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt und stets die dem Anlass und den Gästen entsprechende Musik gewählt hast.

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeitsfeier vorstellen können.

Sehr gerne werden wir Dich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Beste Grüße

Sarah und Tobias

E-Mail


Am 26.03.2015 - 17:37 Uhr schrieb Frank Nöthen
 
Hallo Dany,
Es gibt wenige DJ die eine Geburtstagsfeier (50.) so hervorragend gestalten können, Du gehörst dazu.Für mich und meinen Gästen war es ein gelungener
Abend. Mach weiter so!!! Den nächsten Termin zur Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier hast Du ja schon -erkämpft-.
Also nochmals vielen Dank

E-Mail


Am 21.01.2015 - 19:25 Uhr schrieb Kathi und Jens
 
Lieber Dany!

WOW! Es war absolut Atemlos durch die Nacht!
Du hast unseren schönsten Tag musikalisch zu dem gemacht, was er am Ende war
eine Wahnsinns Party!
Du hast unsere Gäste, so verschieden sie auch waren, zum Beben, Tanzen und Singen gebracht! Ganz klasse!
Alles waren begeistert!!!

E-Mail


Am 25.09.2014 - 09:44 Uhr schrieb Susanne und Frederick Wollaert
 
Lieber Dany,

Vielen vielen Dank für die tolle Stimmung, den perfekten Musikmix, die lachenden Gäste und deine Professionalität von wirklich A - Z um unserer Hochzeit den passenden musikalischen Rahmen zu verleihen.
Es war wirklich nicht einfach alles aus der Ferne in Abu Dhabi zu organisieren aber mit einigen Skype-Telefonaten und gutem Humor haben wir es doch geschafft. Frederick und ich sind dir wirklich für deine Flexibilität dankbar und selbst bei einer so internationalen Hochzeit hast du es geschafft wirklich für jeden Gast ein Musikschmankerl aus deiner Sammlung zu spielen Smilie
Wir würden dich ohne zu zögern jederzeit weiterempfehlen. Wirklich ganz toll!!!!
Viele liebe Grüsse jetzt aus Lausanne,
Susanne & Frederick

E-Mail


Am 04.11.2013 - 12:57 Uhr schrieb Alex und Henning
 
Dany, du bist wirklich ein sympathischer Typ mit dem richtigen Händchen für den passenden Musikcocktail für einzigartige Hochzeitsfeiern. Nicht nur, dass wir noch immer nicht diesen perfekten Abend in der vollen Gänze verarbeiten konnten, auch unsere Gäste schwärmen von diesem besonderen Fest. Und dazu hast auch du beigetragen. Stilvoll zurückhaltend und mit der Umsetzung unserer Wünsche hast du uns als Menschen musikalisch eingefangen und dafür gesorgt, dass trotz 38 Grad Raumtemperatur die Schweißtropfen nur noch mehr von den tanzenden Menschen abperlten. Was haben wir gerockt, was haben wir getanzt!
Dich kann man ohne Kompromisse weiterempfehlen..
Danke auch nochmal, dass du die halbe Stunde ohne Beanstandungen überzogen hast. Dafür schulden wir dir noch ein Bier! :-) )

Liebe Grüße
ALEX & HENNING

E-Mail


Am 11.10.2013 - 12:53 Uhr schrieb Tanzschule Roecker
 
Das Video klingt total mitreissend...es lebe der Brautwalzer!
Vielleicht auch der Braut-rocknroll?

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!